top of page

RESTAURANT LE CHOPIN

 

 

Das Gourmet-Restaurant „Le Chopin“ wird in namhaften Restaurantführern empfohlen und das Credo, welches hier im Mittelpunkt steht, ist „immer eine Prise besser als das Gute“ zu sein.

 

Seit dem 19. Januar 2012 steht das Restaurant unter der Küchenleitung von Küchenchef Sebastian Messinger. Nach mehreren Stationen in ausgezeichneten Sterneküchen, zuletzt im "Bitzerhof" in Köln (16 Punkte Gault Millau), hat er das Ruder in der Küche übernommen und setzt mit seinen neuen Ideen die Akzente. Feine, französisch-internationale Kreationen werden hier aufgetischt.

 

Messingers Kochstil: Auf der einen Seite bodenständig, auf der anderen Seite lässt er sich von der Küche anderer Kontinente inspirieren. Messinger ist ein Kosmopolit, der auch gerne mal experimentiert. Deftiges integriert er subtil in die Menüfolge. Wichtig ist ihm dabei vor allem eines: das ureigene Aroma der verwendeten Produkte hervorzuheben.

 

bottom of page